4DA ist back !

img
Aug
01

Hallo liebe Community endlich ist es soweit 4 damage addicted ist wieder zurück und das im neuen Glanz.

10 Jahre ist es her das wir unsere Pforten leider schließen mussten 🙁 , aber jetzt fangen wir so langsam wieder an los zu legen.

Wir wollen das 4DA wieder so wird wie es einst mal war. Daher arbeiten wir sehr stark an unserem Relaunch. Wie ihr seht haben wir auch eine neue Homepage, an der immer noch gearbeitet wird.

Daher übt nachsicht das es noch eine unübersichtliche Baustelle ist.

Ein großes Dankeschön für die Mühe und tolle Arbeit mit der uns Milan Bocker unterstützt die Homepage einzurichten und alles nach unseren Wünschen zu gestalten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf euch die fertige Homepage zu präsentieren und vor allem dann endlich aktiver zu sein.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim zocken. 😀

Euer 4DA-Team.

*

Next Clan Match

No upcoming matches

ClanWars